Helferessen und Abschied von unserer "Kleinen Station"

Veröffentlicht: 08.12.2019
Autor: Webmaster

Jahresausklang bei der DLRG Stadtgruppe Karlsruhe

Am 07.12.2019 fand das diesjährige Helferessen statt, mit dem wir uns bei allen, die sich in diesem Jahr ehrenamtlich bei uns im Verein engagiert haben, bedankt haben. Dank von unserer Jugend organisiertem, sehr üppigem Raclette waren volle Mägen und zufriedene Helfer danach garantiert!
Im Anschluss daran mussten wir uns leider von unseren "Kleinen Station" verabschieden - nach Jahrzehnten, in denen sie vor allem von der Jugend genutzt wurde, wird die Stadt das Gebäude in Zukunft verwenden. Wir haben die letzte Gelegenheit genutzt und eine Abschiedsfeier gefeiert - am Lagerfeuer und mit Bilder aus alten Zeiten.