Trainingsanmeldung

Vielen Dank für das Interesse an unseren Schwimmtrainings! Wie die Anmeldung abläuft, hängt von der Art des Trainings ab:

• Jugendschwimmen (Jugendschwimmen Bronze/Silber/Gold, Jugendschwimmen Apnoe und Jugendschwimmen Breitensport): Bitte beachten Sie auch die Informationen zum Jugendschwimmen.
    Der Platz in unseren Jugendschwimmtrainings ist stark begrenzt, weshalb der Zugang nur über eine Anmeldung auf dieser Seite möglich ist. Die Anmeldung läuft nach dem "First Come, First Served"-Prinzip. Das bedeutet, dass zu einem bestimmten, vorher auf dieser Seite angekündigten Zeitpunkt (in der Regel am Quartalsanfang) die Anmeldung für eine kleine Anzahl von freien Plätzen freigeschaltet wird. Wer sich zuerst anmeldet, erhält einen Platz. Sind alle freien Plätze bereits vergeben, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Eine Warteliste für das Jugendschwimmen existiert nicht, da die Wartezeit sehr lang sein würde.
    ⇒ Die Anmeldung ist unter diesem Link möglich.